Am 24. Juni 2015 präsentierten die Schülerinnen und Schüler der 16. Sommerakademie Semmering für Volksschulen ihre Kursergebnisse im Festsaal des Hotels Panhans. Die Leiterin der Sommerakademie, Dipl.-Päd. Petra Wolfsberger, MSc, führte mit Schwung durch die Abschlusspräsentation, die von Musikstücken der jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmern umrahmt wurde. Eltern, Geschwister und Ehrengäste waren von der Vielfalt der Kursangebote begeistert und spendeten reichen Beifall. Alle Sommerakademieteilnehmerinnen und -teilnehmer erhielten Urkunden und wurden zur Sommerakademie der Mittelstufe 2016 eingeladen (zu den Fotos).

Allen Schülerinnen und Schülern der Sommerakademie Semmering einen schönen Schulschluss und erholsame Sommerferien!

Sommerakademie Semmering
Verein zur Förderung begabter und hoch begabter Schülerinnen und Schüler in Niederösterreich

Advertisements